DHL DAS PACKET WURDE ABGEHOLT SEID 3 TAGEN ?

6 Antworten

Mal die Frage konkretisieren.

Wenn Du eine Sendungsnummer hast, dann kannst Du doch genau sehen wann das Paket beauftragt und versendet wurde und wo es gerade ist.

Wenn das Paket dann nicht  innerhalb von 7 Tagen bei Dir ist, dann melde das dem Verkäufer. Der muss dann bei der Post einen Nachforschungsauftrag stellen. Das kannst/darfst Du nicht, weil Du ja formal noch nicht der 'Eigentümer' der Sendung bist.

Tut er das nicht, dann melde PayPal einen Konflikt. Die können das Geld nämlich vom PayPal-Konto des Verkäufers wieder abziehen -

Hi,

"DHL DAS PACKET WURDE ABGEHOLT SEID 3 TAGEN ? "

Wie das wurde abgeholt? Von wem? Von wo?

"und das packet wurde vor 3-4 Tagen versendet "

Am 10 - 11.08 verschickt? Aha.
Um wieviel Uhr wurde es eingeliefert?
Um wieviel Uhr wurde das vom Zusteller abgeholt?
Woher weißt Du überhuapt das es verschickt wurde? (Hast Du eine Sendungsnummer?)

"jedoch tut sich nichts mehr die  ganze Zeit und ich habe langsam keine Geduld mehr. Was könnte es sein?"

Es war Päckchen/ Paket, das dauert nunmal 1-3 Werktage also kein Grund das einem gleich der Geduldsfaden reißt.
Zudem: es war WOCHENENDE! Was erwartest Du? Völlig normal das es jetzt noch nicht da ist; Standartsendungen müssen nicht am nächsten Tag nach versand ankommen!

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Die Regellaufzeit für Pakete im nationalen Versand beträgt bei DHL 1-3 Werktage.

Was bedeutet "jedoch tut sich nichts mehr"???

Dein Vertragspartner ist der Absender/Verkäufer. Wende Dich mit Reklamationen an ihn.

Hast du mal beim Verkäufer nachgefragt, ob das Paket auch wirklich versendet wurde?

Oder hast du einen Tracking Code wo du das Paket verfolgen kannst?

Wenn du eine Sendungsnummer hast, ruf mal bei der DHL Hotline an, die können vom Status mehr sehen als die Statusanzeige im Internet.