DHL Packet angeblich zugestellt aber nichts erhalten, was soll ich tun?

4 Antworten

nee, erstmal nicht. Woher weißt du, dass das Paket zugestellt wurde? Hast du eine Sendungsnummer vom Verkäufer bekommen? Oder hat der Verkäufer nur gesagt, er hätte es verschickt?

Im Zweifelsfall musst du dich erstmal an DHL wenden und nachforschen lassen, wo denn das Paket zugestellt wurde. Ein Nachbar ,ein Ablageort?? Alles abgesucht? Vielleicht auch eine Paketstation?

FSchmidt23
Beitragsersteller
Ich have bei der DHL Sendungsverfolgung geschaut und da stand , dass es zugestellt wurde , obwohl es nicht der Fall ist.

Kontaktiere doch erstmal den DHL Service. Und schau vorher genau nach, ob dein Paket nicht irgendwo abgestellt wurde. Und schau in die Sendungsverfolgung, an wen das Paket angeblich zugestellt wurde

Bei DHL Beschwerde einlegen.es gibt auch unehrliche Zusteller.

Die Nummer ist 0228 4333112

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn in der DHL Sendeverfolgung steht, dass es zugestellt wurde, wende dich an DHL.