DHL, Die Sendung wurde abgeholt.?

5 Antworten

Die Sendung wurde beim Versender abgeholt. Morgen oder übermorgen sollte es da sein.

Wenn da steht, die Sendung wurde abgeholt, dann wurde das Paket beim Paketshop abgeholt und dann wartest du, bis auf deiner Sendeverfolgung der nächste Schritt steht. Dann weißt du wo sich dein Paket befindet.

Wenn steht, dass dein Paket ins Lieferfahrzeug umgeladen wird, dann steht auch die Uhrzeit, wann ca.das Paket bei dir ist.

Wenn du Glück hast, dann kommt das die Woche noch. Samstag hat der Verkäufer das erst mal im Shop abgegeben und dann kommt Sonntag (da arbeitet keiner).

Du musst schon ein paar Tage Geduld haben und wenn du wenig Erfahrung hast im Kaufen, dann hoffe ich mal für dich, dass du das bekommst, was du gekauft hast.

Auf ebay-kleinanzeigen sollte man zur Sicherheit kaufen per Abholung, aber da du die Bedingungen dort nicht gelesen hast, bitte hole das nach.

Genau deshalb sollten Leute die noch nicht Volljährig sind, nichts kaufen im Internet.

samstag losgeschickt weil es bei EBay so stand? Das hat nix zu sagen, kann man einfach so eingeben.

Du hast ja die Sendungsverfolgung von DHL da siehst du jetzt was los ist.

Die Sendung ist nun Unterwegs und du kannst regelmäßig schauen wo sie ist bzw. wann sie voraussichtlich kommt.

vamosss
Beitragsersteller

@NiesenderpandaNein also der hat es lossgeschickt am Samstag um 12 uhr. Er hat mir dann auch die Sendeverfolgung geschickt und dann stand Samstag um 15uhr bei DHL sendeverfolgung das dass paket abgeholt wurde und heute steht das da immernoch.

Highlands  24.06.2019, 13:13
@vamosss

Das heißt dass er das Paket entweder am Samstag in eine Postfiliale gebracht hat oder dem DHL-Fahrer mitgegeben. Es wird aber erst heute abend weiterbearbeitet und weitergeleitet, da die Paketzentren von Samstag auf Sonntag und Sonntag auf Montag nicht arbeiten.

...das Paket wurde an DHL übergeben, nun wird es transportiert und kommt u.U. morgen bei Dir an.

Das bedeutet genau das, was da steht. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Solibri  11.05.2020, 11:26

@Rehtard Ich finde Ihre Antwort doch recht respektlos. Ich selbst habe mich hier auch über die Bedeutung des Wortlautes informiert (und bin schon seit so einigen Jahren volljährig). Erscheint Ihnen eine Frage nicht sinnvoll sind Sie nicht gezwungen eine Antwort zu formulieren. Mit freundlichen Grüßen

Rehtard  11.05.2020, 13:27
@Solibri

Nachdem man hier 100 Fragen wie "Wann kommt mein Paket?" gelesen hat sieht man das leider anders.

vamosss
Beitragsersteller

Ich dachte das der Absender das abgeholt hat und mich gescammt hat.

Rehtard  24.06.2019, 13:04
@vamosss

Deswegen sind Kinder nicht voll geschäftsfähig und dürfen keine Geschäfte tätigen. Und auf eBay Kleinanzeigen Versandgeschäfte zu machen ist btw auch nicht die beste Idee.