DHL Briefankündigung Samstag, wo bleibt der Brief?

Hier mal ein Bild.

1 Antwort

wenn der wichtig ist, kennst du den Absender. Den dann kontaktieren.

Wenn du eine Briefsendungsnummer finden kannst, kannst du durchaus versuchen, jemanden bei der Post ans Telefon zu bekommen, bzw. Nachforschungsauftrag stellen. Ist sehr mühsam, leider. Wird aber schwierig , wenn es kein Einschreibebrief war bzw. es gar keine nummer gibt.

Ansonsten verbleibt dir nur zu warten, vor Freitag würde ich da nichts machen, ausser den Absender kontaktieren. Post anzufragen ist halt sehr lästig.

P.S. Nutzt nichts, das Foto reinzustellen. Wir können den Brief nicht herzaubern und wissen auch nicht, wann er eintrudelt. Wirst du wohl, wenn es sehr eilig ist, die Deutsche Bahn anrufen müssen.