DHL Börnicke nach Neuwied warum so lang?

3 Antworten

Hey :)

Paketsendungen können bei dieser Strecke in aller Regel 2 Nächte benötigen. Bei knapp 600 km ist das völlig normal.

LG

Liegt an der Börnicke dhl! Lahmarschig wie sonst was ... mein Paket liegt seit gestern morgen dort und es tut sich nichts! Größter dreckladen

Woher ich das weiß:Recherche

viel auslieferung im großen gebiet, große streckenunterschiede kleinere bevölkerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

kaufer46
Beitragsersteller

Viel Auslieferung?

Es geht um Transport der Pakete von Berlin Börnicke in Richtung Koblenz. Hat DHL etwa nicht genügend LKWs? Strecke ist wirklich über 600km. Schafft DHL normalerweise über Nacht.

michaaa862  28.10.2023, 17:47
@PaketRapha

Ne also Börnicke ist schon anders. Seit 3 Fucking Tagen lungert mein Paket bei denen und wird für den Versand vorbereitet.