Dhl ablageort mülltonne?

2 Antworten

Das geht. Wenn du nur eine Papiertonne hast und die nicht geleert wird, kein Problem.

Letztendlich wird der Zusteller entscheiden, ob er den Ablageort als geeignet ansieht oder nicht. Sieht er den Ablageort als ungeeignet wird er das Paket an einen Nachbarn liefern in die Filiale benachrichtigen oder einen neuen Zustellversuch machen.

Wenn du eine Papiertonne auf bei einem Einfamilienhaus hast und die etwas versteht ist, wird der das Paket eher da ablegen als wenn das eine Mehrfamilienhaus ist wo es mehrere Mülltonnen gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Geht das...?

I.d.R. geht das. Wenn der Zusteller aber den Ablageort als ungeeignet erachtet, muss er eine Benachrichtigung hinterlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung