Dhl Paket aus Packststion noch am selben tag abholen?

4 Antworten

Man kann es am selben Tag auch abholen ab der Zeit die dort steht. Die Packstation ist 24/7 "Offen" und sobald der Paketsteller die Pakete dort in der Station abgibt kann man diese auch gleich abholen. Bei der Zeit um 19 Uhr ist dein Paket in der Station drinen (das ist seine end Lieferzeit für die station) und kann dann auch abgeholt werden

dann schaust Du später in die App, und wenn die Sendung in der Packstation schon drin ist, dann siehst Du das auch in der App und kannst sofort abholen.

Ja das ist so, das ist nicht gelogen.