Dexter Ende, gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Dexter Ende - SCHLECHT 80%
Dexter Ende - GUT 20%

3 Antworten

Dexter Ende - SCHLECHT

Ich habe 8 Staffeln darauf gewartet dass Dexter auffliegt und es ein Katz-und-Maus-Spiel mit den Cops gibt. Aber seine Kollegen haben niemals etwas von seinem Doppelleben erfahren, er ist einfach davon gekommen. Seinen Sohn hat er im Stich gelassen und die ganze Charakter-Entwicklung, hin von einem emotionslosen Serienmörder zu einem halbwegs normalen Familienmenschen wurde weggeschmissen.

Anonym123546
Beitragsersteller

Da stimme ich dir zu. Die 8 Staffel hätte Dexters Flucht sein sollen. Das wäre gut umgesetzt die beste Staffel der Serie geworden. Aber wie gesagt, es geht ums Ende.

Die Charakterentwicklung wurde nicht weggeschmissen. Er hat sich eben zurückgezogen, weil er ein Familienmensch wurde. Seinen Sohn hat er nicht im Stich gelassen, er wusste Harrisson würde sterben wenn er bei Dexter wäre. Er hätte Harrisson Jamie überlassen sollen, und nicht Hannah. Aber Liebe macht blind.

ich kann mich nur noch erinnern das seine Schwester es rausgefunden hat … dexter ist so gut , weil er das getan hat was jeder normale Mensch gern tun würde … Rache und Gerechtigkeit … was von Staatssystem nicht zu erwarten ist

Dexter Ende - SCHLECHT

Ich mag das Ende auch gar nicht .. und natürlich ist es ein offenes Ende, Dexter lebt.

Als Holzfäller.. echt jetzt? ^^

Anonym123546
Beitragsersteller

Nein, es ist kein offenes Ende, nur weil er lebt ist es nicht offen, man hat alle Antworten. Zurückgezogen als Holzfäller.