Dexter (Serie) Logikfehler?
Ich habe letztens mit der Serie Dexter nochmal angefangen.
Es ist schon lange her das ich die Serie gesehen habe und deswegen gucke ich mir die Serie nochmal an. Da kam mir am Ende/Finale der 1. Staffel etwas merkwürdig vor.
Harry rettet Dexter als er klein war, aber nicht seinen Bruder Brian. Warum?
So wie die beiden im Container saßen, hätte Harry auch Brian sehen müssen.
Natürlich konnte er nicht beide gleichzeitig aus dem Container tragen, aber warum hat er Harry Dexter aufgenommen und adoptiert, aber Brian nicht? Entweder ist mir etwas entgangen oder es ist ein Fehler oder es wird nicht erklärt.
Kann mir wer das erklären?
2 Antworten
Also so ganz habe ich es auch nicht gecheckt. Ich glaube irgendwie hatte das was damit zu tun, dass sein Bruder ja älter war und das bewusst mitbekommen hat. Der wurde ja in eine Psychiatrie eingewiesen. Weil Dexter aber noch zu jung war, um zu checken, was passiert ist, hat Harry ihn also "behalten", während der Bruder zwecks dem Trauma die Behandlung bekommen hat, die er brauchte.
Ich weiß aber nicht mehr, ob das ganz korrekt war bzw. ob es die Erklärung besser macht xD
Vielleicht etwas verspätet aber ich habe gerade erst Dexter für mich entdeckt.Ich bilde mir ein der Grund ist,daß Harry evtl der leibliche Vater sein könnte.Er hatte ja mit seiner Informantin ein Verhältnis.Der größere Bruder ist ja irgendwie auch ein komplett anderer Typ.Also zumindest vom Aussehen her.🚛❄️🔪
Blutige Grüße