Fritzbox wöchentlich entstauben?

2 Antworten

Staube einfach bei Deinen routinemäßigen Hausputz mit ab. Kann nicht schaden. Feuchte Microfasertuch ohne weiteren Reinigungsmitteln....
Hatte meine 7390 und 7490 lange in der Abstellkammer/Zwischendecke installiert selbst die 3-4mm Staubschicht konnte denen nichts anhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timmiboy78  27.09.2018, 23:38

Die Fritz-Boxen haben ja "Gott sei dank" keine eingebauten Lüfter die den Staub zwangsweise mit in das Gehäuse "saugen".... daher kein Problem

nein brauchst die nicht zu entstauben, die Geräte können das ab.