Serie Dexter, Fehler?!

3 Antworten

Ich denke, dass der Abschnitt am Anfang jeder Folge da ist, um alltägliche Handlungen in Verbindung zu Blut oder Mord zu bringen. Das Schneiden am Rasierer ist eher ein Symbol. Deswegen ist es meiner Meinung nach auch egal welchen Bart er trägt. Außerdem gibt es doch bestimmt Rasierer die ein paar Millimeter vom Bart noch dranlassen, aber darüber weiß ich nicht Bescheid.

hahaha ja auf jeden passiert oftmals in serien zb bei how i met your mother hat barney in einer szene ein glas inna hand das komplett gefüllt ist ///schnitt und das glas ist nur noch halb voll :D darauf achten die autoren nicht :D:D

ViperFlames  14.02.2020, 22:08

"Dexter" kenne ich zwar als Serie eher null, jedoch nach Filmfehler gucke ich öfters mal und finde ehr die selbst-entdeckten toll. zB wenn neue geguckt oder schon-bekannte als Bilder gespoilert, wo die Vergleiche der Szenen mit den Fehlern auch eher markiert wären.

Manchmal jedoch auch bei Fanfilme, letztens sah ich einen über gender/diversity und da war auch genau ein Getränkeglas unterschiedlich befüllt.

Wäre übrigens auch über PN offen, falls sich User über Filmfehler austauschen wollen :-)

Ja klar, das ist so weil der Anfangsteaser aus verschiedenen Folgen zusammengeschnitten wurde. (Hab ich mal in irgend einen Dexter Forum gelesen)