Dexter - gut?

6 Antworten

Ich kann dir versichern...Diese Serie DER HAMMER UND EINFACH GENIAL!!! Am Anfang dachte ich , es geht nur um Mord undso was aber ab der zweiten Folge wurde es immer besser und spannender! Spannung mit ein bißchen Humor und tolle Musik, die zur Serie passt! Diese Serie ist ein MUSS!

Die ersten Staffeln sind fantastisch, aber 5. geht es bergab. Die letzten beiden Staffeln hab ich noch nicht gesehen, hab aber gehört, dass die echt nicht gut sein sollen. Aber wie gesagt, gerade die ersten zwei Staffeln sind wirklich große Klasse.

LoveAnnaLy  26.10.2013, 13:31

es geht überhaupt nicht bergab! Weil Rita gestorben ist, ist noch lange nicht das Ende!

Ich finde Dexter auch sehr gut. Nur zum Ende der Serie hat sie leider an Qualität verloren. Ich muss dazu sagen dass ich Dexter wie die meisten anderen Serien ausschließlich auf Englisch geguckt habe, ich weiß also nicht wie gut Dexter auf Deutsch ist. Die ersten zwei Dexter Bücher sind überigends auch empfehlenswert!

Ralle91122  18.10.2013, 03:01

Cool Darkly Dreaming Dexter gibt's die auch in Deutsch verfasst ?

Heisenbergx
Beitragsersteller

wollte eigentlich auch auf englisch gucken. klingt einfach besser... leider ist mein Englisch nicht das allerbeste weswegen ich ab und an ganz gerne mal auf untertitel gucke :D

MagicEight  18.10.2013, 03:23
@Heisenbergx

Ja genau, Englisch mit Untertiteln ist meistens die eine gute Lösung. Als kleinen Vorgeschmack kannst dir mal den ersten Teil der "Dexter Dark Echo"-Reihe anschauen, die als Extra auf Youtube erschienen ist (die normalen Dexter Folgen sind nicht allerdings nicht auf diese Weise animiert).

Hab Dexter angefangen und fand ihn, schon in der ersten Folge mies. Die erste Staffel hatte ich nur Bruchstückweise gesehen aber das Ende dann. Und ab der 2ten Staffel war ich süchtig. Ähnlich süchtig wie bei Breaking Bad oder ähnliches

Heisenbergx
Beitragsersteller

Das ist das doofe... Breaking Bad hat echt süchtig gemacht :D und jetzt was annähernd gutes zu finden...

Ralle91122  18.10.2013, 03:00
@Heisenbergx

Naja,ich hab nen Seriengeschmack quer durchs Beet hab alles gesuchtet American Horror Story is krass aber geil.

The big C, Frau die Krebs hat will ihr leben umkrempeln. Auch ne Suchtgarantie. The Newsroom häng ich im mom drauf fest aber Geschmackssache gibt viel geiles neues und kommen immer wieder neue Serien raus

Ralle91122  18.10.2013, 03:03
@Heisenbergx

Nee überhaupt nicht, schau ma rein. Wenn mans so hört ja aber geht komplett in ne andere Richtung. Die sind Dienstag auf Sky mit der 4ten Staffel angefangen.

Was denn mit Game of Thrones ?

Wie immer Geschmackssache. Mir haben die ersten Folgen so gar nicht zugesagt, aber da ich die Bücher mag, hab ich der Serie eine zweite Chance gegeben und sie hat mir beim zweiten Anlauf sehr gut gefallen. Von der Heftigkeit in etwa mit CSI vergleichbar.