Devolo W-Lan Passwort knacken

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass es eine WPA 2 Verschlüsselung ist. Da kannst du das eigentlich erst mal vergessen, wenn du nicht wirklich viel Ahnung davon hast.

Aber guck doch mal bei den Geräten deines Vaters nach, mit denen er im Internet ist (PC z.B.)
Dort sollte alles eingespeichert sein, sodass du das Passwort nur abschreiben musst.

Aber überlege dir gut, ob du das überhaupt durchziehen willst. Er wird das nicht gerade gutheißen, vermute ich mal...