W-Lan Router funktioniert nicht, was tun?

Hier leuchtet der nicht
 - (Internet, WLAN, Router) Und hier leuchtet der wieder - (Internet, WLAN, Router)

2 Antworten

schon mal in die Anleitung geschaut ;)

das "Haus"-Symbol zeigt dir, das der Adapter mit einem anderen Adapter verbunden ist, ohne Verbindung zu einem anderen Adapter funktionierts nicht

kannst du über die Devolo-Software machen oder mit dem Pairing-Knopf, Anleitungen, Handbücher, Software findest hier: http://www.devolo.de/service/downloads/

LordRatgeber
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) ich werds versuchen wenn ich zuhause bin

netzy  29.09.2015, 11:25
@LordRatgeber

biddesehr ;)

wenn ich das richtig gelesen habe, dann hast du ja schon zwei Adapter, die miteinander kommunizieren und da willst du jetzt den dritten "einbinden"

die beiden jetzigen sind ja miteinander "verschlüsselt", der Dritte braucht jetzt denselben Verbindungsschlüssel, dann kann dieser "mitreden" und funktioniert in deinem Netzwerk

wie gesagt, schau in die Anleitung, ist bebildert beschrieben wie du einen dritten Adapter zu zwei bereits vorhandenen hinzufügst ;)

Sind denn alle Zugangsdaten korrekt eingetragen? Hast du schon beim Anbieter nachgefragt, ob das Signal überhaupt anliegt?

LordRatgeber
Beitragsersteller

Alle Zugangsdaten sind korrekt und ich hab noch einen im Haus, der funktioniert