Devolo Wlan Funktion funktioniert nicht mehr,LAN Funktion schon?

3 Antworten

http://www.devolo.de/service/downloads/

hier findest du alle Anleitungen und die Software.....

damit kannst du auf den Adapter zugreifen und die WLAN-Einstellungen kontrollieren bzw. ändern

oder du setzt den Adapter auf Werkseinstellungen zurück und richtest den neu ein, ist auch in ein paar Minuten erledigt

Weiß mittlerweile jemand wie man das Problem löst?

Und welche Einstellungen man über die Software bearbeiten muss?

Welche Wlan Funktion? Von deinem Access Point oder von den DLAN Dosen?

malawiaquarium
Fragesteller

Von meiner DLAN Dose...

greendayXXL1  19.05.2017, 07:57
@malawiaquarium

Stecke mal alles Dosen aus. Warte mal ein paar Sekunden und stecke sie wieder an. Sollten sich dann automatisch wieder verbinden

malawiaquarium
Fragesteller
@greendayXXL1

Hab ich gerade versucht, geht aber leider noch nicht. Die DEVOLO Dose, wird auch von keinem Gerät gefunden. Das war bis gestern noch ohne Probleme.

Mich wundert nur das die LAN Funktion funktioniert und WLAN Funktion nicht.