Devolo Repeater Blinkt rot?

1 Antwort

Hi :)

wie ist das Blinken? 2 Sek. rot? Oder weniger. Guckt mal in die Tabelle:

Bild zum Beitrag

welches Modell hast Du denn?

VG

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Internet)

Pipapodreiewro
Beitragsersteller

Ja, sind 2 Sekunden. Das Modell weiß ich nicht mehr genau, da es lange her ist. Vom optischen sieht es 1zu1 aus wie der Devolo 1200+, vermute also, dass es das ist.

was bedeutet das aber, dass es nicht im optionalen Bereich ist?

Muckefuckspezie  11.12.2021, 11:56
Achso... welche Anweisungen hast Du denn befolgt? Handbuch? Devolo Cockpit? Mutti? Der Devolo Support ist auch noch da - bis 18:00 unter 0241 99082 222. Ich denke, dass irgendwas in der Verbindung zwischen Router und Adapter hakt.