Devolo Repeater ac+ 3046 Blinkt Rot?

2 Antworten

Deaktiveren, Verbindungen über reine Lan Kabel ersetzen.PIMPF also Twistet paired ( verdrillt) und pro Paar separat mit Folie abgeschirmt mit Netzgeflecht Abschimung dazu Kabel Verwenden, entspricht Cat 6e oder bedingt 5e. Damit solltest du wieder auch deine Geschwindigkeit bekommen die du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

oguzhan365528
Beitragsersteller

kannst du es mir auch normal erklären verstehe diese netzwerksprache nicht ich danke

Der Repeater ist ja mit dem Router verbunden. Die Konfiguration des Routers würde ich als erstes prüfen.

oguzhan365528
Beitragsersteller

und wie prüfe ich das

was soll ich da machen drauf achten ?

gforler  22.10.2022, 00:59
@oguzhan365528

Der Router wird über das interne Wlan geprüft. Die Adresse um mit dem Router in Verbindung zu kommen steht auf deinem Router. Du kannst deinen Laptop/PC auch mit einem Lan-Kabel verbinden.