Devolo Powerline LAN blinkt grün und rot?

2 Antworten

auf den Adaptern steht eine Modellbezeichnung drauf ;)

damit findest hier: http://www.devolo.de/service/downloads/ Anleitungen, Handbücher usw. wo genau diese deine fragen auch beantwortet werden

eben z.B: die Bedeutung der verschiedenen Farben der Leds, usw.........

zu deiner Frage: "Habe ich etwas falsch angeschlossen?" muß ich sagen, kann man normal nicht falsch anschließen ;)

HINZUZUFÜGEN:

Der zweite Devolo (der im Wohnzimmer steckt) geht aus und der beim Router steckt (der erste) blinkt dann Rot.

Ist der Router zu Schwach WLAN und LAN zu bieten und schaltet dann immer um? (Anbieter: o2 50k)

(Steck ich den Devolo im Wohnzimmer ein und aus, funktioniert alles wieder)

DANKE!