Deva Curl empfehlenswert?

1 Antwort

Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das Deva curl entweder einfach nur den Preis nicht wert ist im Vergleich zu anderen Produkten, die billiger sind und trotzdem so gut- oder, dass es sogar ihre Probleme verschlimmert hat. Also, lass es lieber.

Ich empfehle dir vor allem, Silikonfrei zu werden, und dir die Haare mit einem Gel zu stylen, dass du noch im nassen Zustand einknetest. Am besten ein Gel ohne Alkohol, und natürlich auch ohne Silikone.
Bei Begriffen, die auf den Produkten stehen, achte auf sowas wie "Feuchtigkeitsspendend", oder darauf, dass es Öle (ZB Arganöl, Mandelöl...) enthält.

Benutze regelmäßig auch eine Haarspülung, bzw Kur. Bürste deine Haare nicht im trockenen Zustand, wenn du sie danach noch als Locken tragen willst. Verzichte aufs Föhnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen