Aufgeplusterte glatte Haare?
Hey!
Ich habe ein kleines Problem. Ich föhne meine Haare immer mit der Bürste glatt, da ich sonst Wellen in den Haaren habe. Doch das Problem ist, dass meine Haare immer so aufgeplustert aussehen und das war schon seit ich denken kann so. Ich pflege meine Haare jedoch viel mit Arganöl, etc.
Was kann ich dagegen tun? Sollte ich diese Curly-Hair-Methode anwenden? Aber meine Wellen springen auch nicht mehr so schön, dafür sind meine Haare zu lang. Woran könnte es liegen, dass meine Haare so aussehen?
PS: Ich weiß, ich muss zum Friseur. Mache es bald und werde mir einen V-Schnitt schneiden lassen.
LG :)
Will meine Haare übrigens so schneiden:
Will aber das sie noch ein bisschen länger bleiben,traue mich nicht ganz. Aber finde den Schnitt so schön.
Hast du mal deine Haare gefärbt?
Nie.
5 Antworten
Das Volumen entsteht beim trocken Föhnen, du kannst danach nochmal mit einem Kamm drüber (das könnte ausreichen) oder eben ein Glätteisen nutzen. Wichtig ist, dass du das Glätteisen erst nach dem trocken Föhnen benutzt. Außerdem kann ich dir empfehlen vor dem Waschen, Öl oder conditioner aka Spülung auf dein Haar zu tun, damit sie beim Waschen vor dem aufquellen bewahrt werden.
Du hast zwar viele und dichte Haare, aber das einzelne Haar ist dünn und fein. Deshalb ist es leicht und neigt zum Fliegen.
Man kann das Haar mit Haarwachs etwas beschweren, damit es nicht mehr fliegt.
Ich hab leider keine Antwort auf deine Frage aber deine Haare sind so wie sie sind wunderschön, ich glaube es ist schwer zu akzeptieren wenn es dir nicht selbst gefällt aber du kannst so froh sein das du so dicke volle Haare hast. Irgend wann werden sie weniger und dann wünscht du dir die Haare noch mal zurück 💕 ich wünsche dir viel Erfolg bei dem was du vor hast
Du könntest vielleicht Locken haben! MEine Haare sind auch sehr frizzy wenn ich sie nach dem Duschen Kämme und Föhne und ich selbst habe leichte Wellen. Probier mal eine Curly Hair Routine und update uns.
ps: es gibt 1000 Videos zu Curly hair routine in Youtube und günstige gute Produkte in der Drogerie
Hi, du kannst deine Haare ruhig schneiden, da muss schon ein gutes Stück ab! Warum hast du deine Haare überhaupt so lang wachsen lassen
Weil ich lange Haare mag ,habe oben geschrieben ,dass ich meine Haare schneiden werde. Lang bleiben sie trotzdem.
Ja, dann kannst du gleich ein Stück abschneiden wenn du sowiso zum Friseur gehst
Vielen Dank ,das ist süß von dir!