Deuutschland rassistisch?

Support

Hallo zusammen,

wir haben hier Kommentare entfernt. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns bei gutefrage sehr wichtig. Wir bitten Euch, dies zu beachten - gerade auch in Themen, bei denen die Meinungen stark auseinandergehen. Eine Diskussion auf sachlicher Ebene führt meist zu mehr als ein emotionaler Austausch, Provokationen oder persönliche Seitenhiebe.

Natürlich dürft und sollt ihr diskutieren, einander widersprechen, etc. Achtet dabei aber bitte immer darauf, dies auf einer respektvollen und sachlichen Basis zu tun.

Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Danke Euch!

Viele GrüßeLeonardo, Support81 von gutefrage

Moesiii  28.09.2024, 14:00

Lebst du im Osten Deutschlands?

Irakli187
Beitragsersteller

ich wohne duisburg

7 Antworten

Viele Deutsche haben keine Lust mehr die Rechnungen der vielen Einwanderer mit zu bezahlen und fangen an das laut zu sagen.

Es beginnt zu brodeln und das merkst du vielleicht.. .

Schau dir Videos aus Irland oder London an, da ist es noch schlimmer.

Du bist also ein Iraker aus der Ukraine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach nicht zu Netto gehen, da sammelt sich der Abschaum. Oder nur zu Netto wenn der eh schon komplett zum "Ostblockladen" mutiert ist.
Ich hab sowas noch nie irgendwo mitbekommen, nichtmal am Rande und auch ganz egal, welche Ethnien da grade unterwegs waren.

Irakli187
Beitragsersteller

das ist aber gunstig

Achwasweissich  28.09.2024, 17:19
@Irakli187

Nope, die ganzen Alltagsdinge bekommt man bei Aldi, Lidl und sogar im rewe zum selben Preis oder günstiger. Nur mit weniger ätzendem Kientel und anständigem Personal ;)

Sowas sagt man klar nicht . Aber immer ? Das klingt nicht glaubwürdig .

Hab aber auch nen schlechten Eindruck von euch . Bisher alle voll unfreundlich die ich getroffen habe . Aber kann ja persönliches Pech mit der Erfahrung sein .

Irakli187
Beitragsersteller

fast immer

Also ich finde Ukrainerinnen meist sehr attraktiv und nett! Von daher?

Irakli187
Beitragsersteller

wirklich hubsch

Wo wohnst Du? In Berlin, außer Deutsch-russ. Hochburgen, haben häufig Russ.-stämmige Angst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur