Deutschlandticket wiederfinden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas sucht, mache ich die Erfahrung, dass man vor lauter Verzweiflung immer wieder an den gleichen Stellen sucht.

Besser ist es, wenn man sich die Wohnung Raum für Raum vornimmt. Wirklich jede Schublade, jede Tasche, jedes Papier anschauen. Und zwar so, dass du sicher bist, dass du dort nicht mehr nachschauen brauchst. Nimm dir Zeit für eine gründliche Absuchen jedes Bereichs. Benötigt Geduld und etwas Gelassenheit, aber das hilft mir. Das Gute dabei ist, dass man viele andere verloren geglaubte Sachen wiederfindet.

Schnell geht das aber nicht.

Anrufen, wo Du es her hast und nach Ersatz-/Zweit-Exemplar fragen. Kostet sicher Bearbeitung. Ob es möglich ist, erfährst Du dann am Telefon oder direkt vor Ort. Viel Glück!!!