Deutschland Ticket verloren?

6 Antworten

Du hast das Ticket im Abo gekauft. Wendest dich jetzt an deinen Anbieter dann bekommst du eine neue Chipkarte und zeigst die vor, und lässt die ein Dokument ausstellen das du ein 49€Ticket hast.

Ins Haus kommt dafür niemand außer Post.

Hallo..du hättest direkt die Wahrheit sagen sollen.

Jetzt hast du den Salat 🥬und wirst wohl oder übel die 60 Euro bezahlen müssen,ansonsten wird es noch teurer.

Denke das du kein neues Ticket bekommst .Warum sollte die das auch tun...

LG Sky..Ich 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Jnthn68129
Beitragsersteller

Nein ich denke ich kann ein neues Ticket anfordern, weil sie ja personalisiert sind

Du bist mit dem Wissen in den Zug gestiegen, dass du kein Ticket hast. Entweder du kaufst dir ein neues für 49€, oder wenn diese Personalisiert sind (weiß ich nicht, hatte nie eins) vielleicht mal anfragen ob du ein neues bekommst

Hallo,

du hast doch ein Abo für das "Deutschland Ticket" abgeschlossen.

Gehe zu dem Verkehrsunternehmen,, wo du es erworben hast,

und melde es als Verlust.

Da es nicht übertragbar ist, kann kein Anderer was damit anfangen.

Vielleicht kommst du um das Erhöhte Beförderung Entgelt herum.

Hansi

Hallo,

du musst dich an deinen Anbieter wenden wo du das Ticket gekauft hast dann bekommst du ein neues.

Schöne Grüße

Jnthn68129
Beitragsersteller

Aber für 10 Euro dank oder?