Deutschlandticket?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchem Anbieter, auf welchem Weg und mit welcher Zahlungsart hast du das Ticket denn bestellt?

Die Zahlungstermine können dabei unterschiedlich sein, was aber keinen direkten Einfluss auf die Gültigkeit hat.

Noah99YT
Beitragsersteller

Hallöchen, habe das Ticket online gekauft über den DB Navigator, bezahlt habe ich mit Visa.

Rolf42  06.08.2024, 21:35
@Noah99YT

In den FAQ unter https://www.bahn.de/faq/pk/angebot/regionale-angebote/deutschland-ticket steht dazu:

Wann werden die monatlichen Beträge meines Deutschland-Tickets abgebucht?
Die monatlichen Beträge Ihres Deutschland-Tickets werden in Abhängigkeit vom gewählten Tarif zum Monatsersten oder zum 15. eines Monats abgebucht.

Da es vermutlich für eine Abbuchung zum Monatsersten schon zu spät war, wird es wahrscheinlich der 15. sein.

Noah99YT
Beitragsersteller
@Rolf42

Alles klar, danke dir für deine schnelle Antwort. LG