DeutschlandCard will Bankdaten?

2 Antworten

Hallo,

ich vermute, dass dies ähnlich wie bei Payback ist. Dort kann man im Shop durchaus auch Sachen kaufen, die mehr Punkte kosten, als man hat... dann wird die Differenz eben in € dem Bankkonto belastet. Bei Payback hat ein Punkt den Gegenwert von einem Cent. Kaufst du etwas für 5000 Punkte, hast aber nur 4000 gesammelt, bleibt ein Rest von 10 € der abgebucht wird - dafür wird dort eben die BV benötigt.

LG, Chris

Man kann sich Punkte als Guthaben auf ein Konto überweisen lassen (Netto). Ist aber keineswegs verpflichtend. Generell empfiehlt es sich die AGB durchzulesen - da steckt alles drin.

Genrell muss beim anmelden NIRGENDS ein Konto angegeben werden.

Fake Seite?