Deutschland Ticket 49€?

1 Antwort

Hallo,

wenn du jetzt das Deutschlandticket für diesen Monat kaufst, musst du trotzdem 49€ bezahlen. Wichtig: Bei den meisten Anbietern kann man nur bis zum 10. kündigen, d.h. dein Ticket verlängert sich automatisch und du musst für Juli auch noch bezahlen. Wenn du das Deutschlandticket also nicht auch noch im Juli haben möchtest, empfehle ich dir das Ticket bei mo.pla zu kaufen. Dort kann man bis 24 Stunden vor Monatsende kündigen.

Schöne Grüße

Weitere Infos zum Deutschlandticket: https://49-euroticket.info/