Deutschland regeln?

1 Antwort

Hast du die deutsche Staatsangehörigkeit?

Dann wäre das kein Problem.

Hast du nur die türkische, verlierst du deinen deutschen Aufenthaltstitel nach spätestens 6 Monaten Abwesenheit.

Marya800
Beitragsersteller

das Ding ist ich möchte wieder zu Deutschland aber kann es erst tuen wenn ich 18 bin und weiß nd ob es möglich wäre nach 3 Jahren wieder dort zu wohnen und studieren

Adzec  14.07.2023, 07:14
@Marya800

Möglich wäre das schon - aber eben nicht mehr basierend auf deiner aktuellen Aufenthaltsgenehmigung. Du müsstest dir erst wieder eine neue organisieren...Das ist möglich - aber nicht so einfach. Ein Pluspunkt dabei für dich sind allerdings sehr gute Deutschkenntnisse...