DEUTSCHLAND ist nun bei ihrer eigenen EURO ausgeschieden, wie geht es jetzt weiter?

8 Antworten

Es werden einige Teams die Halbfinale bestreiten und danach deren Sieger das Finale, was in der Folge den EM Sieger hervorbringen wird.

Gute Nacht!!

deutschland am boden ... ;(

Ach echt? Sind schonmal weiter gekommen als erwartet.

Und echt traurig, dass es Leute gibt denen so ein Turnier echt so wichtig ist, dass sie meinen die Nation wäre am Boden weil man ausgeschieden ist.

"deutschland am Boden..." Nein, nicht im Geringsten. Die Leistung war eben nicht ansatzweise ausreichend. Sie hatten eher Glück, dass man in den Vorrundenspielen nicht ausscheiden konnte.

sfthan67  07.07.2024, 09:34

was???🤣 Da hat wohl jemand die Spiele nicht geschaut

Es ist doch nicht das erste Mal, dass der Gastgeber eines Turniers ausscheidet.

Die Welt dreht sich weiter und die EM wird bis zum Ende ausgetragen.

VG Abia

Deutschland am Boden wohl eher DEUTSCHLAND AUFERSTANDEN VOM BODEN 👍