Deutschland bester Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 38%
Jamal Musiala 25%
Florian Wirtz 25%
Toni Kroos 13%
Manuel Neuer 0%

2 Antworten

Jamal Musiala

Gerade ist es statistisch Wirtz. Liegt aber auch am Verein/dessen Kollektiv und der Atmosphäre mit Druck

Gesamt ist es aber Musiala. Wirtz und Musiala ergänzen sich auch. Musi hat beim FCB den Unterschied oft ausgemacht und hat weniger gespielt als Wirtz. Bei dem Theater dort immer. Noch mehr Talent, und mehr Konkurrenz hat er auch

Jetzt beim DFB war er auch besser als der. Letztes Mal sogar deutlich

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Andere

von den Leistungen bei den letzten Turnieren sicherlich Havertz

von den Erfolgen her Kroos

vom Talent würde ich sagen Wirtz und Musiala gleichauf