Deutsches Fernsehen in Spanien?

9 Antworten

in vielen Ländern wird _Berliner welle- ausgestrahlt. Aber nicht bes. gutes Tv.

als ich in spanien im uralub war kam mit einer satelittenschüssel deutsches fernsehen.pro 7 u rtl

allerdings am meer.

Mit dem Internetanschluss kann man deutsche Sender in der ganzen Welt empfangen.

Habe ich Spanien gewohnt. Im spanischen Kabelfernsehen ist kein deutsches Programm vorhanden. Es geht tatsächlich nur über eine Satelitenschüssel.

also möglich is es schon :)

war in den ferien in einem hotel in spanien und wir konnten 3,4 deutsche sender empfangen :)

Lucifer2106  27.02.2024, 18:00

Was sind 3,4 Sender?