Wieso aufeinmal nur arabische Sender?
Habe immer mit dem Fernseher deutsche Sender empfangen per Satellit. Aufeinmal finde ich keine mehr die ich empfangen kann. Auch der astra 19.2 den man anscheinend braucht wird nicht angezeigt wie kann ich das ändern. Da ich in eine wohnung lebe und der satellit auf dem dach ist kann ich da nur schwer was machen. Hat jemand tipps oder hatte jemand schon mal die erfahrung gemacht?
Astra wird im Menü bei der Sendersuchauswahl nicht angezeigt?
Ist das Deine eigene Schüssel,oder wird das ganze Haus über einen Hausverteiler versorgt?
Das ganze haus über einem
Wurde in den letzten Tagen was an der Satanlage gemacht,sind über diese 2 Sateliten zu empfangen?
So viel ich weiss nicht
Im Menü der Sateinstellung ist Astra nicht mehr verfügbar,und wird auch nicht angezeigt,hatte ich am Anfang schon gefragt?Was für einen Fernseher hast Du?
Zumindest nicht astra 19.2 habe ein samsung
1 Antwort
Gehe einmal in die Einstellungen da dann
http://publish.samsungsimulator.com/simulator/fd37da85-6cfc-4834-b26e-fd17e4612579/#!top5/sender_suchen/sendersuchlauf_f%C3%BCr_satellitenempfang
Sendersuchlauf für Satellitenempfang
- Drücken Sie die MENU-Taste und wählen Sie Senderempfang.
- Wählen Sie TV-Empfang.
- Wählen Sie Ihren Satelliten aus.
- Wählen Sie Sendereinstellungen, um detaillierte Einstellungen vorzunehmen. ...
- Hier können Sie die Einstellungen Ihrer Satellitenanlage manuell anpassen. ...
- Wählen Sie Autom.
Wenn Astra nicht mehr verfügbar ist bleibt nur ein Reset,es muss dann auch bei Punkt 5 auf Unicable eingestellt werden