Türkische Sender in HD/FullHD über IPTV empfangen?

2 Antworten

Der Empfang türkischer Sender ist in Deutschland über Türksat möglich. Also per Schüssel! Sehr wenige Sender kommen dann auch in HD, die meisten sind in SD. Nein, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. HD streamen aus der Türkei ist ein Witz, da es auf dem Weg von dort immer wieder zu Engstellen im Netz kommt. Das kommt NIE störungsfrei bei Dir an, auch wenn Du DSL16000 hast!

Hallo,es gibt bei Kabel Deutschland acht Türk-programme für 9,90 Euro. Und es ist möglich aus dem Internet über 300 Türk- Programme zu empfangen. Und das gratis.