Deutsches Fernsehen im Ausland empfangen

12 Antworten

Das kommt darauf an. Satelit: Ja. Kabel und Antenne: Nö.

Aber das letzte was ich im Ausland machen wöllt, wäre deutsches Fernsehen zu schauen.

Blaetteresser  29.07.2014, 16:45

Aber das letzte was ich im Ausland machen wöllt, wäre deutsches Fernsehen zu schauen.

DH !

dann haben die wohl Eutelsat Hotbird, da gibts glaubich bestenfalls Das Erste, ZDF und DW Europe. Bei einer Kopfstation vermutlich auch nicht wenn die nicht extra eingestellt sind. Bleibt nur Internet-Stream. Wenn die nicht Astra für Ausländer haben werden sie selbst das nicht installieren, da gibts an initalienischen Programmen nur Rai 1-3

Nein das geht leider nur übers internet in den mediatheken der verschiedenen sender. Damit du normale deutsche fernshsender empfangen könntest müsste der sequenzbereich vom ort wo der sender ausgestrahlt wir unnötig weit sein und deshalb wirst du die in italien nicht empfangen.

Es gibt in manchen Ländern/ Regionen Programme mit deutscher Sprache... Anssonsten Englisch oder Internet

Er hat dir doch bereits gesagt das dass nicht geht. Du kannst einen PC/Laptop mitnehmen mit einem Empfänger und schauen ob du deutsche Sender reinbekommst.

Ich gehe nicht davon aus das er dich an seinen Receiver lässt je nachdem ob Kabel oder Satelit.