In der Türkei Deutsches Fernsehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon empfohlen, wirst du über Satellitenempfang auch deutsche Sender empfangen können. Es dürfte keine Probleme bereiten, in der Türkei eine Satellitenanlage installieren zu lassen.

Du kannst auch über das Internet deutsche Fernsehsender empfangen, entweder kostenlos, dann allerdings nur die öffentlich-rechtlichen Sender, oder auch die Privatsender, dann allerdings gegen Gebühr.

Hier findest du einen Zugang: https://zattoo.com/de/

MfG

Arnold

CherryLady94
Beitragsersteller

Danke dir!
Also bleibt mir jetzt nur der Weg über die Satellitenschüssel oder wie

ArnoldBentheim  12.07.2017, 21:25

Tja, das ist natürlich bedauerlich. Ggf. lässt sich aber auf die Mediatheken von ARD und ZDF zugreifen.

Das ist Quatsch :) Es ist vollkommen legal, ich habe eine riesen Sat Schüssel auf dem Dach und das seit 20 Jahren, über Astra habe ich alle Sender die auch in Deutschland empfangbar sind.

Da die meisten Hotels über Sat empfangen, wirst du wahrscheinlich auch deutsche Kanäle in deinem Hotel haben.

CherryLady94
Beitragsersteller

Ok, Danke dir. Ich dachte das ginge irgendwie einfacher.

uncutparadise  12.07.2017, 20:41

Dann frag nach, was in der Wohnung anliegt ???

CherryLady94
Beitragsersteller

Wer sagt denn dass ich im Hotel sein werde? :D wir haben dort eine Wohnung.

BrascoC  12.07.2017, 20:41
@CherryLady94

Sorry, kann ich ja nicht riechen. Das ändert aber nichts an meiner Kernaussage. Mit einer Sat-Schüssel bekommst du deine paar deutschen Kanäle.