online DEUTSCHES Fernsehen in der Niederlande empfangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Live Stream von ARD, ZDF usw gibt es nicht online. In vielen Haushalten in NL gibt es aber deutsche Fernsehsender über Kabel, und über Satellit ist es gar kein Problem, deutsche Sender zu empfangen.

katinka90
Beitragsersteller

Ok, danke. Ich hab hier glaube Kabel und kann blöderweise nur das Erste und ZDF empfangen...

rtlnow.de voxnow.de maxdome ARD- und ZDF-Mediathek, onlinetvrecorder.com

katinka90
Beitragsersteller

Hm, bei dem recorder muss ich die Sendungen aber erst aufnehmen bevor ich sie gucken kann oder? Ich hätte am liebsten was wo ich zeitgleich fernsehen kann, also als ob man einfach den Fernseher einschaltet ;-)

de.wwiTv.com

katinka90
Beitragsersteller

Danke fü den Tipp, das funktioniert aber leider auch nicht, da komm ich immer nur auf die Internetseiten der Sender (hab jetzt RTL und ProSieben ausprobiert) und dann kommt wieder: ist in ihrem Land leider nicht verfügbar....