Deutsche Übersetzung von "I am not angry. I’m in pain and you put me here. The person who was supposed to love me more than anything"?

3 Antworten

Ich bin nicht wütend. Ich bin verletzt und du bist schuld daran.Die Person die mich mehr als alles andere lieben sollte.

Und wer hat das geschrieben? Ich stelle mir da unwillkürlich jemand vor, die meinte, von jemand geliebt worden zu sein, aber in Wahrheit an einen Serienmörder geraten war, der sie irgendwohin verschleppt hatte....

Prust...

Das schaffst du selbst.

Schlag einfach die unbekannten Vokabeln bei pons.com nach.

Kleine Hilfe: "The person who was supposed to love me ..." - Der Mensch, der mich angeblich liebte ...

Gruß, earnest