Deutsche Sprachpaket für Legacy of Kain Defiance, Soul Reaver, Soul Reaver 2?

2 Antworten

Schau mal auf http://www.emuparadise.me ob du da die PAL-Version findest. Da sollten ja die Sprachpakete enthalten sein.

FrageJunki
Fragesteller

Ich konnte dort nur Roms, Music und sowas finden, aber keine Sprachpakete. Trotzdem danke.

Ich kenne es eigentlich so, dass die PAL-Version multilingual ist. Spielst du über Emulator? Eventuell mal die Config prüfen?

FrageJunki
Fragesteller

Also ich hab mir die Steam Version gekauft, von allen 3 Spielen und die sind leider nur auf englisch. Soul Reaver 2 habe ich jetzt auf Deutsch, da ich das Spiel noch auf CD habe und einfach die Dateien kopiert hab. Aber wo kann ich für die anderen Spiele die deutschen Dateien runterladen?