Legacy of Kain Soul Reaver Rom stürzt immer an der selben Stelle ab. ich finde aber keine andere Rom auf deutsch-habt ihr da einen Link für mich?

1 Antwort

Wenn du Steam hast, kannste ja vielleicht per PaysafeCard (kann man an jeder Tankstelle kaufen) den Code einlösen und dann anschließend LoK:SR kaufen.

Das dauert nicht lange, und dann musst du dich auch nicht mit einer nervigen Compact Disk: Read Only Memory herumärgern / nerven, denn dann kannste es ja einfach per Steam spielen. Problem gelöst!

Achja, ansonsten hol dir Steam und mach's dann wenn's net hast.

LG Dhalwim ;) :D <3

MatthisLenz
Beitragsersteller

wusste gar nicht dass das spiel auf Steam erhältlich ist. Danke guter Tipp. :)