Diablo 3 reaper of souls nicht auf deutsch

1 Antwort

Wechselt im PlayStation 4-Menü zu EINSTELLUNGEN > Systemspeicherverwaltung > Anwendungen > Wählt Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition > Wählt OPTIONEN > LÖSCHEN

Schritt 2: Wechselt nach dem Löschen der Spieldaten der Ultimate Evil Edition zum PlayStation Store und sucht nach dem Spiel (ihr müsst es nicht erneut kaufen, da die Aufzeichnung eures vorherigen Kaufs noch vorhanden ist). Wenn ihr das Spiel auswählt, seht ihr zwei verfügbare Downloads. Der größere der beiden ist die englische/französische/italienische/deutsche/spanische Version (EFIGS), die kleinere die polnische/russische Variante (POL/RUS).

Schritt 3: Nach Auswahl des passenden Downloads wird das Spiel neu installiert. Wenn ihr den (ungefähr 13 MB großen) Spielstand nicht gelöscht habt, könnt ihr mit der neuen Sprachversion direkt dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/11633293360