Naruto Shippuuden Zusammenfassung - meint ihr es kommen genug Rückblicke und ich soll einfach weiter schauen?

1 Antwort

*Achtung, Spoiler bis zu Folge 264!*

1. Staffel: wurde Gaara von Akatsuki entführt, Naruto und Co. wollen ihn retten. Sasori wird dabei getötet, gibt aber wichtige Informationen über Sasukes Aufenthaltsort preis.

2. Staffel: Sai schließt sich Team 7 an; unter der Führung von Yamato wollen sie Sasuke suchen. Es kommt zu einem Kampf mit Orochimaru. Sai schließt sich Orochimaru an, um ihn auszuspionieren. Narto und Co. finden Orochimarus Versteck und schließlich auch Sasuke, sie wollen ihn zur Heimkehr nach Konoha bewegen, dieser weigert sich aber und verschwindet schließlich mit Orochimaru und Kabuto. Sai schließt sich wieder Narutos Team an, da er wissen will, was wahre Freundschaft bedeutet.

3. Staffel: Sai versucht alles mögliche über Freundschaften zu lernen und versteht sich jetzt besser mit Naruto und Sakura. (Dann noch einige Filler-Folgen)

4. Staffel: Das Team von Shikamaru bekämpft Hidan und Kakuzu von Akatsuki, dabei wird Asuma getötet. Zusammen mit Kakashi kämpfen sie später nochmal gegen die beiden und können beide besiegen. Zu dieser Zeit erlernt Naruto das Rasen Shuriken.

5. Staffel: Filler-Folgen über Guren

6. Staffel: Sasuke tötet Orochimaru und bildet zusammen mit Suigetsu, Karin und Jugo das Team Take. Sasuke bekämpft Deidara, Deidara stirbt durch seine eigene Explosion. Jiraiya reist nach Amegakure und kämpft gegen Pain, der ihn tötet. Sasuke kämpft gegen Itachi und tötet ihn. Danach erfährt Sasuke die Wahrheit über Itachi von Tobi. Sasuke verbündet sich mit den Akatsuki und kämpft gegen den Achtschwänzigen Killer Bee, dieser kann jedoch entkommen.

7. Staffel: Filler-Folgen über Utakata

8. Staffel: Pain greift Konoha an, Naruto schafft es, Pain zu besiegen. Konoha wird dabei vollkommen zerstört.

9. Staffel: Wieder Filler-Folgen (über die Vergangenheit)

10. Staffel: Danzo wird Hokage, da Tsunade seit dem Angriff auf Konoha geschwächt ist. Es kommt zum Treffen der 5 Kage um über die Akatsuki zu diskutieren. Sasuke greift dieses Treffen an und obi kündigt den 4. Ninja-Krig an. Sasuke kämpft gegen Danzo und tötet ihn. Dann kämpft er gegen Team 7.

11. Staffel: Naruto wird zu seiner Sicherheit auf eine Insel geschickt, unter dem Vorwand, seine Bijuu-Kräfte zu trainieren. (Wieder Filler-Folgen)

12. Staffel: Naruto trifft seine Mutter und schafft es mit ihrer Hilfe, Kyuubi zu kontrollieren. Währenddessen beginnt der Ninja Krieg der Alliierten Shinobi-Allianz gegen die Akatsuki.

Das war jetzt eine ganz grobe Zusammenfassung, es lohnt sich aber, es nochmal zu schauen^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D