Ist naruto in englisch komplett uncut?

3 Antworten

Die englischen Folgen von Naruto waren auch geschnitten, allerdings deutlich weniger als die deutschen.

Soweit ich weiß lief aber auf einem TV-Sender (Tele5 vielleicht) die deutsche Version komplett uncut, d.h. die Stellen, die in der deutschen Version entfernt wurden, wurden aus dem originalen japanischen Dub eingefügt und mit deutschen Untertiteln versehen.

Auf den DVDs waren diese Uncut-Versionen ebenfalls enthalten, wenn ich mich recht erinnere. Das wäre die Version, die du suchst, aber ich hab keine Ahnung, ob bzw. wo die online zu finden ist.

Tatsächlich wäre es wesentlich leicher für dich, wenn du dir die japanische Version mit deutschen oder englischen Untertiteln ansiehst. Das findet man im www auf jeden Fall.

Torrent ist dein Freund.

Ich glaube, dass RTL 2 die geschnittene Version von den Amis hatte, also müsste die englische sowieso geschnitten sein.

Ist egal ob uncut oder nicht. Mit solcher snynchro macht es einfach spass das zu schauen. Guck dir die auf Japanisch an, man gewöhnt sich dran, und mittlerweile guck ich nur noch mit subs. Ist ein ganz anderes feeling.

BigNik96
Fragesteller

wo kann man naruto denn am besten auf japanisch mit deutschen untertiteln schauen?

Patric468  19.02.2019, 21:52

Wenn es das noch gibt , auf BS . Burning Series .