Deutsche Post Brief hängt bei "Bearbeitung im Briefzentrum"?

1 Antwort

Die Sendung wird zum Weitertransport bearbeitet und geht dann weiter bei DHL kann man sich die ganzen Schritte erklären lassen

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/was-bedeutet-mein-sendungsstatus.html

losthope1044
Beitragsersteller

Sie haben das Thema verfehlt.

Bitte lesen Sie die Frage noch einmal...

losthope1044
Beitragsersteller
@doreen5555

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass DHL mir am 08.11.2023 eine E-Mail geschickt hat, in der sie mir mitteilten, dass sie mir das Paket am nächsten Tag, am 09.11.2023, zustellen werden.

Was Sie sagen, macht also in diesem Fall keinen Sinn...

doreen5555  13.11.2023, 22:10
@losthope1044

Dann würde ich mich ggf mal mit dem Versender in Verbindung setzen.

und ggf sollte man sowas in seiner frage auch mal ansprechen

und wie sch Geschrieben wird der Status nicht immer geändert

losthope1044
Beitragsersteller
@doreen5555

Was ist Ihre Meinung, glauben Sie, dass das Paket irgendwann ankommen wird ?

Wenn ja, wann ?

... oder wurde es eher gestohlen.. ???!!

Danke.

doreen5555  13.11.2023, 22:43
@losthope1044

Wenn es ankommt kann ich nicht sagen ob es gestohlen wurde kann ich nicht sagen deshalb den Versender anschreiben und nachfragen

losthope1044
Beitragsersteller

UPDATE:

Das Paket wurde von einem DHL-Mitarbeiter gestohlen.

Eine Strafanzeige bei der Polizei wurde diesbezüglich gestellt.

Bitte verschicken Sie nichts mit diesem Müllkurier und meiden Sie Frechen und Köln, denn die Zentren sind voller Diebe.