Deutsche Bahn Ticket Fahrtunterbrechung

3 Antworten

Hängt davon ab, was für ein Ticket du hast.

Mit Normalpreis-Tickets sind beliebige Fahrtunterbrechungen innerhalb der Geltungsdauer möglich, beim Sparpreis bist du an die gebuchten Züge gebunden.

Du kannst beim buchen direkt den stopp in Duisburg mit buchen.

Du kannst ein Normalpreis-Ticket kaufen, dieses ist zwar teurer, aber du kannst an zwei Tagen fahren. Du musst nur ein Fahrt angeben die am ersten Tag beginnt und am zweiten aufhört ( z.B. Abfahrt HH: 22.00Uhr Ankunft Köln 2:00Uhr)

Du kannst dann ja selbst entscheiden wann du fährst, nur halt an dem ersten Tag bis Duisburg und dann bis Köln.

Günstiger wäre es einfach , wenn du zwei Sparpreis Tickets für aufeinander folgende Tage kaufst, z.B. die erste Fahrt bis D und dann nochmal bis Köln am nächsten Tag, aber mit Zugbindung. Du kannst die Hälfte sparen.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig :)