Deutsch verbessern während der Ausbildung?

2 Antworten

Ich würd dir eher empfehlen mit muttersprachlern zeit zu berbringen das gibt dir sicher viel mehr als ein theoretischer kurs.

Und etwas dialekt macht deine sprechweise auch authentischer und das lrrnt man nicht in nem kurs.

Noahxs
Beitragsersteller

Dankeschön

Wenn Du es dir finanziell und zeitlich leisten kannst, solltest Du noch einen Sprachkurs besuchen. Ziel könnte sein, die C1-Prüfung zu machen.

Noahxs
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Aber ich habe nicht zu viele Zeit und ich kann nicht Deutsch-Kurs leisten.