Deutsch oder Bio LK?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Deutsch LK 62%
Bio LK 38%

7 Antworten

Deutsch LK

Für Bio braucht man auch ziemlich viel Chemie. (:

Bio LK

Immer das machen was einem spaß macht. Habe ich auch so gemacht und es war eine sehr gute Entscheidung rückblickend. Stand so ziemlich vor der gleichen/ ähnlichen Entscheidung

Deutsch LK

Allein schon weil ich’s mehr Feier und wenn man dein Chemie Stand sich anschaut ist bio nicht empfehlenswert. Meine Chemie Lehrerin sagt immer: „Die Chemie kriegt man nur hin, wenn man von Anfang an mitkommt“

Deutsch LK

Deutsch (hatte ich auch) ist easy machbar.

Bio (war für mich als GK schon 🤢👿) ist extrem viel zu lernen. Nicht nur auswendig, man muss es verstehen, die Transferaufgaben begreifen/erklären. Ich musste für die Klausuren mehr lernen als für beide LKs zusammen. Grausam...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Deutsch LK

lol ich muss einfach beides als Lk nehmen...