Deutsch Abi 2022 Bayern 0 Punkte?

3 Antworten

Ich wüsste keinen Grund, warum man die Arbeit mit 0 Punkten bewerten sollte, außer deine Interpretation war komplett haltloser Murks.

0 Punkte gibt es für Thema verfehlt, Nichtleistung oder wie gesagt komplett haltlosen Murks.

Nur weil du eine andere, vllt. weniger naheliegende Interpretation gewählt hast als alle anderen, muss das nicht heißen, dass sie komplett falsch ist und es dementsprechend keine Punkte gibt.

Konkretes kann dir hier aber natürlich niemand sagen, denn niemand hier kennt deine Klausur.

Warum solltest du da 0 Punkte drauf bekommen. Also kann natürlich sein, wenn du einfach nicht gut warst, aber nur weil du etwas anderes interpretiert hast, heißt das nicht, dass es schlechter ist.

Ohne deine Arbeit zu kennen, kann man überhaupt nichts feststellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung