Deutsch?

2 Antworten

Der Rapper will anfangs nur eine Performance hinlegen, also irgendwie wirken. Das gelingt ihm nicht. Das Publikum reagiert negativ.

Aber dann identifiziert sich der Rapper mit sich selbst, er gibt sich Mühe, authentisch, er selbst, echt, und integer zu sein.

Aus dieser Perspektive gelingt ihm die Darbietung, und das Publikum freut sich darüber.

Zusätzlich vermittelt er aber, im Widerspruch hierzu eine "Wir-Botschaft", diese Einladung zum Gruppendenken wird positiv belohnt, das Publikum mag es.

Nura2013
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das alles steht im Text oben. Gruß