Welche Art Idol habt ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Influencer sollte man nur mit bedacht als Idol nehmen, da diese Menschen kontrollieren, was du von ihrem Leben mitbekommst. Und das sind häufig nur positive oder zurecht geschnittene negative Dinge. Obwohl es im Privatleben natürlich ganz anders aussieht. Oder andere spielen eine komplette Rolle und geben sich im Internet ganz anders.

Da hilft auch gut informiert sein nichts, du kennst sie schließlich nicht persönlich. Da könnte ich genauso gut sagen, dass ich irgend einen Anime Charakter als Vorbild habe. Es ist einfach beides nicht Realitätsnah.

Wenn ich mich für jemanden entscheiden müsste, wäre es mein Vater. Trotzdem versuche ich meinen eigenen Weg zu gehen.

“Wer nur in fremde Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spuren“

Liebe Grüße

Wenn ich ein Idol haben müsste, wäre es meine Mutter, weil sie eine großartige Frau ist.

Was Style und Make-up angeht lasse ich mich gerne mal von Gerda Lewis inspirieren, aber mehr eben auch nicht. Ich habe meinen eigenen Look und dem bleibe ich treu.

Ja, ich kenne Leo, finde sie aber nicht authentisch.

Da es mein Ziel ist Schlagzeug spielen zu können, habe ich eine große Inspiration: Mini Fairhurst.

https://m.youtube.com/watch?v=pJyA2377DVQ

Sie spielt so gut und mit viel Gefühl. Ich bewundere sie dafür. Einfach viel Talent.

Aber Vorbild würde ich jetzt nicht sagen, ich kenne sie ja nicht wirklich.

Mein Bruder ist/war mein Vorbild. Er lebt sein eigenes etwas alternatives Leben und zieht sein Ding durch. Das respektiere ich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne sie nicht und kann mit beauty nicht soviel anfangen. Ich hab für mich meine Produkte vor Jahren gefunden und bleibe gerne dabei. Klamotten kaufe ich die die mir gefallen. Ein Idol habe ich auch nicht. Ich will lediglich, dass alles einigermaßen läuft und bin damit eigentlich ziemlich glücklich

Girlyboyluc
Beitragsersteller

Verständlich, Hauptsache du bist glücklich:)

Also mein Idol ist der Tschibo-Mann mit der coolen Melone, der macht viel bessere Werbung als diese leootussi