Beat producer und Label finden?

2 Antworten

Also für einen Labeldeal braucht du ein DEMO TAPE (NEIN KEINE NACHGERAPPTE LIEDER) - das schickst du dann an div. Labels deiner Wahl..

yolokind33
Beitragsersteller

dankee

Bis zu nem label ist es ein langer weg das macht man nicht einfach so mal...

yolokind33
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst aber wie kann ich starten um eine beatproducer zu finden und dann ein label zu finden wo man anfragen kann

Joneron  30.12.2015, 02:54
@yolokind33

Ich würde mir mal yt-kanal an deiner stelle anlegen und mal von der breiten masse schauen wies ankommt, beatproducer ist nit mein metier in dem bereich kann ich dir nicht genau weiterhelfen, dafür gibts ja telefonnummern im internet ;)