Detektive verfolgen mich?

9 Antworten

die Detektei aufsuchen und nachfragen wieso , warum, weshalb und was das soll

Alex14416
Beitragsersteller

Das geht nicht da ich diese Info eigentlich gar nicht haben dürfte, weil ein Polizist sowas nicht weitergeben darf

Konfrontieren. Definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ich würde versuchen die Typen regelmäßig abzuhängen. (Im letzten Moment in die Bahn oder den Bus springen etc.)

Und eventuell würde ich ebenfalls eine Detektei beauftragen die Typen zu beschatten.

Vielleicht würde ich versuchen sie zu Straftaten zu verleiten um sie dann anzuzeigen...

Falls du ein Auto hast, würde ich es nach GPS-Trackern abzusuchen! (Das wäre dann eine Straftat!)

Alex14416
Beitragsersteller

Falls du ein Auto hast, würde ich es nach GPS-Trackern abzusuchen! (Das wäre dann eine Straftat!)

Oh man darauf bin ich noch gar nicht gekommen! Das werd ich dann später gleich mal checken aber nachts um nicht gesehen zu werden.

Wo wird sowas denn verrsteckt?

exxonvaldez  18.10.2019, 19:50
@Alex14416

Normalerweise per Magnet direkt unter dem Fahrzeug.

Die Dinger sing realtiv groß weil die Batterien ja eine Weile halten müssen.

(Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sie in dein Auto oder deine Wohnung eingebrochen sind.)

Alex14416
Beitragsersteller
@exxonvaldez

Ok alles klar, und nein so weit gehe ich jetzt auch nicht nicht das zu vermuten.

Ausserdem hätte das meine Alarmanlage sofort per App an mich gemeldet sobald die Wohnungstür geöffnet wird.

exxonvaldez  18.10.2019, 20:06
@Alex14416

Zumindest kann man bei dem Grad an "Professionalität" davon ausgehen...

Ich würde allen Mut zusammen nehmen und mit den sprechen was er will und warum usw

Auf jedenfall ansprechen aber wenn viele Leute da sind.So als Zeugen